Einbau Kugelfangkästen 2020

26.07.2020

Mit dem Einbau moderner Kugelfangkästen (System Schurter / MaRep) sind wir fit für die Zukunft

Am vergangenen Dienstag wurden im Zielhang beim Schiessplatz Eichholz die ab 01.01.2021 obligatorischen Kugelfangkästen installiert.

Ansicht Kugelfänge vorne

Nach einer längeren Projektierungsphase mit der Gemeinde konnte das Projekt mit dem Einbau nun abgeschlossen werden.

Am Donnerstag 30.07.2020 findet noch die Abnahme durch den Eidg. Schiessoffizier statt.

Anschliessend sollte einem Saisonstart ab 05.08.2020 (Corona bedingte Verschiebung) nichts mehr im Wege stehen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten, welche zum Erreichen des Ziels beigetragen haben. Im Speziellen möchte ich mich bei Stefan Morgenthaler bedanken, welcher von unserer Seite her die Projekt- und Bauleitung hervorragend wahrgenommen hat.

Euer Präsident

Ädu Blum


 
 
<
>
 
 
 
 
 
  • Mittwoch Training

    12.08.2020 - Schützenhaus Hasle b.B.

  • Mittwoch Training

    19.08.2020 - Schützenhaus Hasle b.B.

  • Mittwoch Training mit grillieren

    26.08.2020 - Schützenhaus Hasle b.B.

 
 

Schützengesellschaft Hasle bei Burgdorf, 3415 Hasle b.B. E-Mail ; Disclaimer / Datenschutz