Besuch unserer Schützenfreunde aus Höhr

16.09.2019

Dieses Jahr stand der Besuch unserer Schützenfreunde der St. Seb SG Höhr-Grenzhausen bei uns im Emmental an.

Am Freitag 13.09.2019 war es wieder soweit. Wir konnten unsere Schützenfreunde aus Höhr bei uns im Emmental begrüssen

Am Freitag verbrachten wir, nach dem Bgrüssungsapero, dem Zimmerbezug in den Hotels, einen gemütlichen Abend bei einem feinen Essen in der Tennishalle in Burgdorf.

Am Samstagmorgen traffen wir uns beim Schützenhaus in Hasle b.B. Die Damen verabschiedeten sich Richtung Marbachegg um einen wunderschönen Tag (Panorama) zu verbringen.

Die Herren machten Sich auf Richtung Burgdorf zur Besichtigungen des AMP Museums. Eine hochinteressante Führung mit viel spannenden Informationen Rund um die Geschichte der Motorfahrzeuch der Schweizer Armee.

Am Abend genossen wir einen super gemütlichen Abend beim Schützenhaus in Hasle. Die sehr feine Verpflegung (selbstgemachte Fleisch-/Gemüsespiese vom Grill mit einem super Salatbuffet) und viele spannende Gespräche und zahlreiche Dienstbesprechungen (Achtung Insider) machten den Abend einmal mehr zu einem unvergesslichen Teil unserer schon bald 40jährigen Freundschaft.

Am Sonntag traffen wir uns beim Schützenhaus leider schon wieder für den Abschiedsumtrunk und die Verabschiedung unserer Schützenfreunde.

Hier noch ein paar Fotoimpressionen eines einmal mehr unvergesslichen Wochenendes

Höhr 2019

Höhr 2019

Höhr 2019

Höhr 2019

 
 
 
 
 
  • Absende- und Familienabend 2018

    23.11.2019 - 24.11.2019 - Bistro C

 
 

Schützengesellschaft Hasle bei Burgdorf, 3415 Hasle b.B. E-Mail ; Disclaimer / Datenschutz